Der frühe Vogel fängt den Wurm – oder in unserem Fall die Kartoffellieferung. 

Dieser junge Mann hat es sich nicht nehmen lassen, den Erwachsenen zu zeigen wie man Kartoffeln professionell zum Hänger trägt.
Spontan hat sich dieses Kind entschieden uns beim Beladen zu helfen und bewiesen, in Zeiten von geschlossenen Fitnesscentren ist Kartoffelsack tragen genauso gesundheitsfördernd für die Fitness und das „Sommersixpack“. 

Ob der kleine Mann ein Sixpack braucht hat er uns nicht verraten, aber er hatte sichtlich Spaß und Freude daran den Erwachsenen helfen zu dürfen. 
Danach gab es für die fleißige Hilfe eine kleine Stärkung und ein bequemes Plätzchen um ein kleines Nickerchen zu halten, denn wer schwer trägt soll auch ein Päuschen machen dürfen. 

Wir bedanken uns für die tolle und starke Hilfe und sind schon gespannt wann der junge Mann wieder dabei sein wird, gefragt hat er bereits.  

Von TZ

2 Gedanken zu „Kleiner Helfer ganz groß bei der Kartoffelauslieferung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.