Zu einem verbalen Schlagabtausch, im Livestream hat das Team von „Wohltat e.V.“ die vier Bürgermeisterkandidaten am 23. Mai 2020 in das „HOT“ an St. Gertrud Herzogenrath geladen.

Dier vier Kandidaten sollen sich hier den Fragen der Bürger stellen.
Moderiert wird die Gesprächsrunde durch Christoph Häfner.

Wer sind die vier Bürgermeisterkandidaten?

Von der CDU wurde der Hut von Stefan Becker in den Ring geworfen, für die SPD wurde (Dr. jur.) Benjamin Fadavian ins Rennen geschickt, das „Bündnis 90/die Grünen“ schickt Bettina Herlitzius ins Rennen und die FDP möchte mit Björn Bock punkten.
Wer wird wohl unser neuer Bürgermeister und zieht damit ins Herzogenrather Rathaus ein?

Um das herauszufinden sind die Herzogenrather Bürger gefragt.
Sendet uns eure Fragen, Anregungen, Kritik und Wünsche an die vier Kandidaten bis zum 21. Mai 2020 an redaktion@wohltat-ev.de damit euer Anliegen jeweils Gehör findet.
Was müssen die Herzogenrather noch berücksichtigen?!
Natürlich am 23. Mai 2020 ab 16 Uhr den Strem bei www.wohltat-tv.de anwählen und reinschauen.

Von TZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.