OPEN STAGE IM HOT – KAMINZIMMER

Samstag, 11. Januar 2020, 19:00 Uhr

 
JUGENDZENTRUM HOTSchütz-Von-Rode-Straße/Ecke Erkensstraße, 52134 Herzogenrath
 

OPEN STAGE IM HOT (Kaminzimmerkonzerte) ist eine Livemusikreihe von mehreren im Jugendzentrum HOT HERZOGENRATH. Die Kaminzimmerkonzerte sind konzipiert für die Altersstufe 16 – 99 Jahre. Momentan erreichen wir in erster Linie allerdings ein Publikum von Mitte Zwanzig bis ins hohe Rentenalter. Das Programm soll aber in der nächsten Zeit auch verstärkt in Richtung Jugendkultur ausgerichtet werden. Mit dem Anspruch Alt und Jung gemeinsam auf eine Bühne zu bringen – Jamsessions nicht ausgeschlossen. Unser Stammpublikum von 40-60 Leute ist vielseitig Musik begeistert und würde eine Ausrichtung in Richtung Indie / Folk / Americana / Liedermacher / Slammer / Rapper usw. begrüßen.

Schlagsaiten Quantett

GypsyLatinSwingPunk aus Aachen

Silverfir – Soundmix aus Folk , Blues, Pop
und einigen Country-Einflüssen aus Düsseldorf

Hier schon einige Bilder der ersten Band.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.